Anita Schielin






Tauch ein in unsere Welt der Mode!





Über uns






Wir sind kleiner als die Großen,

aber so gut wie die Besten!








Das Team










Das sagen unsere Kunden:




Petra:

Ich bekomme immer etwas Ausgefallenes, Fesches, Einmaliges zum Top-Preis und mit sehr netter Bedienung. Mein Lieblings-Modegeschäft!

Silvia:

Bei Anita werde ich immer durch die Vielfalt der angebotenen, schnell wechselnden Ware begeistert. Für mich zählen Emotionen und da werde ich selten enttäuscht. Meine besondere Bewunderung für die italienische Mode wird hier erfüllt.

Bettina:

Ein ganz besonderes Kleidungsgeschäft. Tolle Mode, Qualität und Preis. Für jeden Anlass bestens gekleidet. Und vor allem tolle und freundliche Bedienung.

Andrea:

Die Mode ist lässig oder elegant. Bei Aktionen gibt es immer gute „Schnäppchen“.

Bettina:

Komme immer sehr gerne ins Geschäft, weil ich weiß, dass ich hier jedes Mal etwas Passendes finde und noch dazu eine ehrliche und perfekte Beratung bekomme. Farb- und Stilberatung perfekt!






empty